Zahl der Voranmelder auf über 650 gewachsen

Und wieder haben sich zahlreiche Starter für den diesjährigen Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg entschieden.

Das ist auch gut so. Nicht nur, weil der Innenhafen eine einzigartige Kulisse bietet. Sondern auch, weil alle Einnahmen der Jugendarbeit der Leichtathletikabteilung von Eintracht Duisburg 1848 e. V. zugute kommen. Was dabei rauskommt, kann sich sehen lassen. Allein dieses Wochenende reisen vier Eintracht-Athleten nach Ulm für die deutschen Meisterschaften der U18. Nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Medaillenaspiranten.

Fazit: Ein Start beim Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg 2017 bringt nicht nur eigene Vorteile, sondern auch erhebliche Vorteile für die Jugendarbeit.

Wer sich noch anmelden möchte, findet alle relevanten Informationen auf dieser Seite.

Wer sich über die Nachwuchsarbeit der Leichtathletik-Abteilung von Eintracht Duisburg 1848 e. V. informieren möchte und welche Erfolge in diesem Jahr bereits erzielt werden konnten, der wird unter www.eintracht-duisburg-leichtathletik.de

 

Viel Spaß und sportliche Grüße aus Duisburg!

Das könnte dich interessieren...