Wir sind in den Startlöchern – noch 1 Woche!!!

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Start des diesjährigen Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg 2017!

In nicht weniger als sieben Tagen wird die malerische Kulisse im Herzen Duisburgs wieder zahlreiche Starter begrüßen dürfen.

Mittlerweile können wir uns über 835 Voranmelder freuen. Eine tolle Zahl, bedenkt man die derzeitigen Sommerferien.

Wer sich noch für die Veranstaltung interessiert oder gar starten möchte, kann sich auf dieser Seite informieren und auch anmelden. Die Anmeldefrist läuft noch bis kommenden Dienstag, 15. August um 18 Uhr. Aber auch eine Nachmeldung ist am Wettkampftag selbst gegen eine kleine Gebühr i. H. v. 2 Euro möglich.

Wichtige Informationen, wie z. B. das Abholen der Startunterlagen, sind auch auf dieser Seite unter dem Punkt „Ausschreibung“ zu finden. Am morgigen Tag wird aber auch noch einmal eine kleine Mitteilung mit vielen wichtigen Informationen an hiesiger Stelle veröffentlicht. Also am besten auch morgen noch einmal kurz vorbeischauen.

Im übrigen wünschen wir noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis nächsten Samstag,

euer Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg Team!!!

Das könnte dich interessieren...