Noch 88 Tage bis zum Novitas BKK Innenhafenlauf 2018!!!

In weniger als drei Monaten ist es wieder soweit, und der Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg 2018 startet.

Die Vorbereitungen laufen bereits seit geraumer Zeit, um allen Startern erneut ein schönes Lauferlebnis zu bieten.

Das Grundrezept ist einfach: Man nehme…

…eine gute Laufstrecke – nicht nur gut, sondern sogar malerisch: durch das Hafengelände, entlang der historischen Stadtmauer, vorbei an Rathaus und Salvatorkirche

…Erfahrung – kein Problem, unser Lauf wird dieses Jahr bereits zum 19x ausgerichtet

…gute Laune – dafür sorgen natürlich die Läufer und Unterstützer an der Strecke und unser Rahmenprogramm

…super Wetter – schwierig,  von sonnigen 34 Grad bis Platzregen war schon alles dabei; wir versuchen bei Petrus mal ein gutes Wort einzulegen.

Wenn auch ihr am Novitas BKK Innenhafenlauf 2018 teilnehmen wollt:

Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit findet ihr auf dieser Seite.

Sportliche Grüße

euer Novitas BKK Innenhafenlauf Team

Das könnte dich interessieren...