Noch 50 Tage bis zum Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg 2017!

Am 19. August ist es endlich wieder soweit.

Dann führen die verschiedenen Läufe die Starter durch den wunderschönen Duisburger Innenhafen, entlang der Hafenbecken, durch die Altstadt mit dem Rathaus und der Salvatorkirche. Beim Schlussspurt entlang der historischen Stadtmauer hat man das Ziel im Garten der Erinnerung fest im Blick, wo nach den Strapazen reichlich Erfrischungen auf die Finisher warten!

Auch in diesem Jahr erwarten wir ein gut gefülltes Teilnehmerfeld, sowie eine große Zahl an Zuschauern, welche den Läufern noch einmal einen zusätzlichen Motivationsschub geben sollen.

Wer gerade nicht läuft oder eben zur Unterstützung oder aus Begeisterung am Laufsport vor Ort ist, dem wird ein ansprechendes Rahmenprogramm geboten. Zudem wird das leibliche Wohl wie jedes Jahr gut gesorgt sein.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Wir geben alles, um auch in diesem Jahr allen ein unvergessliches Lauferlebnis zu ermöglichen.

Unser Maskottchen EDU hat die Strecken bereits vorab inspiziert und ist am 19. August selbstverständlich auch am Start. Wer es ihm gleich tun möchte, der kann sich noch bis zum 15. August anmelden. Nachmeldungen sind auch am Veranstaltungstag noch möglich!

Alle relevanten Informationen haben wir dafür auf dieser Seite bereit gestellt!

Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis zum 19. August beim diesjährigen NOVITAS BKK Innenhafenlauf Duisburg!

Das könnte dich interessieren...