Noch 3 Wochen bis zum Start!!!

In 21 Tagen findet der 19. Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg statt.

Bisher haben sich bereits 433 Voranmelder für einen Start entschieden.

Argumente dafür gibt es genug: Neben der malerischen Kulisse mit Altstadt, Salvatorkirche, historischer Stadtmauer, Garten der Erinnerung und natürlich dem Hafen haben wir wieder vieles auf die Beine gestellt.

Neben einem bunten Rahmenprogramm und vielen interessanten Ständen wird es, nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr, auch 2018 eine Sambaband an der Strecke geben. Diese wird mit rhythmischen Klängen etwas zur Motivation beitragen und zudem gute Laune verbreiten.

Unsere Teilnehmer weisen aktuell eine Altersspanne von 3 bis 81 Jahren auf. Das ist klasse und zeigt, dass bei uns im Innenhafen für alle was dabei sein wird.

Reguläre Meldungen nehmen wir bis zum 14. August an, aber auch Nachmeldungen sind am 18. August gegen eine kleine Gebühr möglich.

Wir versuchen noch einen Termin mit Petrus bekommen, um uns mit ihm auf ein geeignetes Laufwetter zu einigen 😉

Bis dahin alles Gute

euer Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg Team

 

 

Das könnte dich interessieren...