Innenhafenlauf 2019

Liebe Freunde des Innenhafenlaufs,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Innenhafenlauf im Jahr 2019 nicht stattfinden wird.

Der organisatorische Aufwand ist mit unserem Team aus Ehrenamtlichen nicht mehr zu stemmen.

Gerne haben wir über all die Jahre lange Tag und kurze Nächte auf uns genommen, um den Innenhafenlauf in Duisburg zu dem zu machen, was er ist: eine einmalige Laufveranstaltung.

Dass wir diese Veranstaltung nun für das kommende Jahr absagen müssen, bedauern wir zutiefst.

Letztlich hatten wir jedoch keine andere Wahl.

Daher blicken wir an dieser Stelle auf 19 schöne Jahre zurück. Jedes Jahr war der dritte Samstag im August ein Highlight.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Kampfrichtern, Helfern und Läufern.

Ihr habt den Innenhafenlauf letztlich möglich gemacht und nicht zuletzt auch die Jugendarbeit in der Leichtathletikabteilung von Eintracht Duisburg 1848 e. V. unterstützt.

In diesem Sinne wünschen wir euch trotz dieser Nachricht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportliche Grüße aus Duisburg

euer Innenhafenlauf-Team

Das könnte dich interessieren...