Innenhafenlauf 2018 erfolgreich im Ziel

Die 19. Ausgabe des Novitas BKK Innenhafenlaufs war wieder ein voller Erfolg.

Daher möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder bei allen Teilnehmern, Unterstützern, Sponsoren, Helfern und deren Familienangehörigen für ihren diesjährigen Einsatz beim Novitas BKK Innenhafenlauf  bedanken!

Bei der zweiten Auflage mit der Novitas BKK als Namensgeber kam auch das bekannte Eintracht-Wetter zurück und bot den Läufern gute Laufbedingungen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt selbstverständlich wieder der Jugendarbeit mit über 200 aktiven Kinder und Jugendlichen in unserer Leichtathletikabteilung zu Gute.

Wir freuen uns darauf alle Walker, Läufer und Freunde des BKK Novitas Innenhafenlaufes am 17.08.2019 erneut am Hafenbecken, mit der einmaligen Industrie-und Bürokulisse, zur Jubiläumsausgabe willkommen zu heißen.

Mit sportlichen Grüßen

Dominik Honnacker

Eintracht Duisburg 1848 e.V.

Abteilungsleiter

Das könnte dich interessieren...