Eintracht Duisburg sagt Danke!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Unterstützern, Sponsoren, Helfern und deren Familienangehörigen für ihren diesjährigen Einsatz beim Novitas BKK Innenhafenlauf !

Ein besonderer Dank geht an unseren neuen Namensgeber – die Novitas BKK. Durch das großartige Engagement und die vielen kreativen Ideen vom Team der Novitas BKK ist es uns gelungen bei der 18. Auflage wieder neue Akzente zu setzen.

Beeindruckende sportliche Leistungen haben wir auch dieses Jahr gesehen, aber es wurde auch eine starke Botschaft des Miteinanders und des Füreinanders gesendet. Werte, die untrennbar mit dem Sport und damit unserer Jugendarbeit zusammenhängen. Der Erlös, der Veranstaltung, geht direkt und indirekt an die über 200 aktiven Kinder und Jugendlichen in unserer Leichtathletikabteilung.

Wir freuen uns darauf alle Walker, Läufer und Freunde des BKK Novitas Innenhafenlaufes am 18.08.2018 erneut am Hafenbecken, mit der einmaligen Industrie-und Bürokulisse, willkommen zu heißen.

Mit sportlichen Grüßen

Dominik Honnacker

Eintracht Duisburg 1848 e.V.

Vorstandsmitglied

Das könnte dich interessieren...