Der Countdown läuft!

Noch zwei Tage, dann startet der diesjährige Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg!

Bei den Voranmeldern sind wir in diesem Jahr mit 979 Meldungen knapp unter der 1000er Marke geblieben. Diese sollte am Samstag jedoch unproblematisch fallen.

Für musikalische Unterhaltung auf der Bühne sorgt in diesem Jahr die Band „Bastian Korn & the flaming shoes“. Insgesamt wird die Band zweimal auf der Bühne stehen und für ordentlich Stimmung sorgen.

Musikalische Unterstützung wird es in diesem Jahr auch erstmals an der Strecke geben. Mit dabei wird dieses Jahr eine Sambagruppe sein, die mit flotten Rhythmen noch einmal alles aus den Läufern rauskitzeln wird.

Jetzt geht es in die heiße Phase. Bereits morgen früh beginnen bereits die unmittelbaren Vorbereitungen vor Ort, damit Samstag alles für eine schöne Veranstaltung hergerichtet ist.

Das gute Wetter ist auch schon bestellt. Jetzt muss Petrus nur noch liefern 😉

Bis Samstag,

euer Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg Team

Das könnte dich interessieren...