Bereits 200 Voranmelder!!!

Es dauert nicht mehr lange, bis der erste Startschuss beim diesjährigen Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg fällt.

In einem Monat ist es dann wieder soweit, wenn sich circa 1200 Laufbegeisterte auf den Weg durch das Herz Duisburgs machen.

Egal ob groß oder klein, alt oder jung, erfahren oder Neuling, wir freuen uns auf jeden einzelnen Starter. Bisher sind es 200 Voranmelder, die sich bereits zur Teilnahme entschieden haben.

Verbunden mit der Teilnahme sind eine einzigartige Laufkulisse durch den schönen Duisburger Innenhafen und die Altstadt. Ferner werden wir auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bieten. Details hierzu folgen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis zum 14. August nachholen. Eine Nachmeldung ist am Veranstaltungstag gegen eine kleine Gebühr problemlos möglich.

Bis dahin alles Gute und eine verletzungsfreie Vorbereitung!

Euer Novitas BKK Innenhafenlauf Duisburg Team

Das könnte dich interessieren...