Nächster Lauf: Samstag 19. August 2017

News

11.7.2012

Pressekonferenz im Hotel Mercure


Pressekonferenz Bei der schon obligatorischen Pressekonferenz im Hotel Mercure (City) wurde den anwesenden Sponsoren und der schreibenen Zunft von WAZ/NRZ und Rheinischer Post, sowie Radio Duisburg, Einzelheiten über den diesjährigen "Hitachi Innenhafenlauf Duisburg" vorgestellt.

Das Wichtigste zuerst. Die Strecken, die im vergangenen Jahr, gelaufen wurden, bleiben uns erhalten. Viele Läufer haben sich dafür entschieden. Wir haben 5 verschiedene Läufe: 550 m Bamini´s, 1.230 m SchülerInnen, 5 Km Walking, 5 Km Lauf und den 10 Km Lauf. Im Rahmen des Innenhafenlaufes findet auch in diesem Jahr wieder die Kreismeisterschaften über 10 Km Straße statt. Bis heute haben schon 268 Teilnehmer gemeldet. Da sagen wir heute schon einmal "Danke"